• Komplette Konzeption und Kreation von Werbemitteln mit Bewegtbild zum Home Entertainment- und Digital-Release von Bohemian Rhapsody.
• Produktion und Lokalisierung von: Trailern, TV-Spots, Social Media Ads, Storries, Viral Clips, PreRolls, Bumper, Funkspots.
• Lokalisierung bestehender Werbemittel für 6 europäische Länder.
• Besondere Herausforderung war, dass die Kampagne parallel mit der Oscar® Verleihung 2019 ausgespielt wurde. BoRap war mit 4 Oscars der Überflieger, was natürlich eine Anpassung der gesamten Kampagnen-Kommunikation erforderte. Hierzu wurden alle Werbemittel in weniger als 48 Stunden überarbeitet und zum Austausch bereitgestellt. Oder einfach ausgedrückt – wir sind nach der Oscarverleihung erstmal NICHT schlafen gegangen.
• Die Kampagne realisierte alleine online 66 Millionen Kontakte.
• Im Kampagnenzeitraum wurden weit über 1 Millionen Transaktionen zu diesem Film getätigt.